Saturday, April 29, 2006

Henning : 30 Days of Night



Vampire-Invasion in Alaska!!!
Some Fan Art I made yesterday!
'30 DAYS OF NIGHT' one of my favorite comics
from the last few years.
Story by Steve Niles / Art by Ben Templesmith

...mal was für die Vampirquote!

mfg
Henning

9 comments:

henning said...

J E A H H H ! ! !

Schönes Ding !

!!! Mehr Monster ... !!!

Henning Ahlers said...

Nur um das kurz für alle anderen klarzustellen;
der Henning der gerade "yeahhh!!!" geschieben hat, das
bin ich nicht selbst, der nochmal seine eigenen Bilder dann nochmalkommentiert ; ... das ist ein Anderer!
... der hat aber auch 'nen guten geschmack!!!

Henning said...

und ich bin nicht der Henning, der Yeah geschrieben hat und auch nicht der Henning der das Bild gezeichnet hat, sondern bin gar kein Henning, sondern Thies, kann aber bezeugen, dass Henning die Illu ganz allein gezeichnet hat (ohne Hennings Hilfe), ich war nämlich dabei...

Oliver Kurth said...

So wie der arme Mann auf der rechten Seite guckt, braucht der Vampir glaube ich mal ein Mentos. Ich glaub der stinkt aus'm Hals.
Ansonsten gefällt mir der freundlich-gelbe Grundton gapaart mit dem frechen und doch frischen Blau.

Spaß beiseite. Da hat sich eure Zeichensession doch gelohnt. Auf ein nächstes mal!

Manuel said...

Das sind mal Linien! Erinnert ein wenig an Klaus, mehr davon.

Henning Ahlers said...

welcher Klaus?
KLAUS LAGE???

Anonymous said...

this is some cool fan art-
it's nearly a templesmith, i guess ...

go on,
steve

Manuel said...

Natürlich K. Kinski! Nosferatu, Der wohl unanschaubarste Film aller Zeiten :-)

Henning Ahlers said...

achja, du hast ja den kinski abgearbeitet, die kranke Sau, ich erinnere mich...