Thursday, April 27, 2006

Lutz : double action


Weil mir nix Anderes eingefallen ist, hab ich auch mal ne Doppelwumme angerissen.

Special Offer
Get now your all purpose killing-utility. Highspeed full-auto mode for short range personal killing AND High Impact Longrange uran Semi Auto-Action for the anonymous way.
The ultimate Tool for every Job.

Joint Strike Gun
short range 9mm Full Auto
long range high speed uran .50
night vision
sniper Zoom
composite monocoque frame
easy to assemble snap kit
or rtk (ready to kill) out of the box


grosser Schwachsinn... aber ich bin mal auf die kranken Schweine gespannt, die über google kommen :-)

3 comments:

Oliver Kurth said...

Hast Du den Text aus dem Gedächnis geschrieben?

Lutz Beyer said...

im Prinzip schon, ich hab nur nochmal über Uran-Munition recherchiert...
Kahm vor allem beim Bordgeschütz des A10 'Warzenschwein'(Bekannt aus den Frindly-Fire Berichten) im Irak zum Einsatz. Wäre ne Ironie wenn das Uran Waffenfähig wäre und so die Beschossenen alles für ne Bombe zusammen hätten...

Manuel said...

Schickes Ding!