Thursday, April 06, 2006

Lutz : Jetzt geht's los!


So ich mach ma die Hausaufgaben gleich kanpp nach der Datumsgrenze, damit die Frühaufsteher belohnt werden...

Zum Start mal ein bissle Nebenprodukt von dem Cafe Glanz Ding - Wir sehen uns am Freitag und trinken dan hübsch ne Kleinigkeit...

4 comments:

Henning Ahlers said...

Guten Morgen ' Lutz Payne ' !
Dein letzter Kommentar hat mir ja doch den
Angstschweiss auf die Stern getrieben;
...aber wie ich sehe, ist die Welt heute noch in Ordnung!

Der Hennich

Thies said...

Na, da hat sich der gute Henning tatsächlich den Wecker gestellt, um dein Bildchen als erster zu sehen...und freut sich jetzt wahrscheinlich ein Loch in den Bauch.
Also Lutz, ich will dein Bild sehen, an jeder Häuserwand in Linden.

Oliver Kurth said...

Awesome Work. Love the Brille. Mehr davon am Freitag?

@Henning:
Mein Lieber, das ist nur die Ruhe vo dem Sturm. Die Babe- und WM-Beiträge werden unweigerlich kommen. Mach lieber schon mal eine Recherche, bevor es Dich eiskalt erwischt. Du weißt ja: Nach dem Post ist vor dem Post ...

Anonymous said...

very nice. reminds me a little of sin city with the way you did the glasses. Too bad I don't understand the text!

miguel