Monday, April 17, 2006

Monday : Special Guest 'Jörn'

Als Feiertagsspecial hat uns Jörn ein Ei ins Nest gelegt und startet damit als erster Gast am Jokertag Montag.

Ich hoffe wir können noch viele 'Freie' am Montag begrüssen...

Ne Geschichte is ihm nicht eingefallen und so muss der alte Lagasteniker wieder rann...

bis Do.

3 comments:

Jörn Gebert said...

...ich dachte, zum Anfang mach ich mit ein bisschen Sex und Action nen guten eindruck

Oliver Kurth said...

Welcome to the Blog!

meike said...

Uuuiii, Gastauftritte, da fühle ich mich ja fast verführt zu fragen, ob das auch für völlig zufällige Personen wie mich möglich wäre. Für den Fall, dass ich tatsächlich mal wieder was Vorzeigbares zeichne, irgendwann.

Is' ja nur 'ne Frage. |^^|;

Design ist nicht so mein Ding, also weiß ich nicht groß, was ich zu dem hier sagen soll - außer, dass es ein tolles Wallpaper abgibt!