Tuesday, April 25, 2006

Olf : Aloha!

Wer sich mal unsere Weltkarte ansieht, wird feststellen, dass sich selbst vom fernen Hawaii Besucher auf unseren Blog verirren. Ob nun aus Versehen oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Darum geht heute mein herzlicher Gruß in den fernen Pazifik mit der Bitte doch beim nächsten mal einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Wir würden uns freuen!

Passend dazu gibt's heute ein kleines Hula-Mädchen im 50er-Jahre-Stil. Ich hab's extra noch als Postkarte in Szene gesetzt, damit es besonders authentisch aussieht.

Me ke Aloha pumehana,

Oliver "The Duke of Uke"


If you take a look at our world map, you'll see that even from the distant Hawaii people are visting our blog. If by accident or not, I can't tell. That's why today's greetings go to the Pacific along with the request to leave a comment the next time you drop by. We would be delighted!

Accompanying that I did a little 50's-style hula-girl and made it look like a vintage postcard to make it especially genuine.


Me ke Aloha pumehana,


Oliver "The Duke of Uke"

9 comments:

meike said...

(YAY, Dienstage!)

"Aus Versehen", so'n Quatsch. Ich wette zumindest ein paar von den Hawaii-Treffern sind von unserer kleinen Gaya-Fan-Flotte. |^^| Mal sehen..!

Thies said...

`A`ohe loa i ka hana a ke aloha...

Wer das rauskriegt, gewinnt eine Runde Minigolf mit einem netten Wummen-Teilnehmer!
Olf, du wolltest mir doch noch ein paar Ukulele-Griffe beibringen, trotz Lernbuch krieg ich´s nicht hin...Do the Aloha-Twist

Michael Mantel said...

Vielen Dank für die Morgen-Versüßung. Ich kann zwar weder surfen noch Ukulele spielen, aber das Bild find ich auch schön.

Andrea said...

Tach Thies,
>Distance is ignored by love<
wann und wo sehen wir uns zum minigolfen?
das A

Andrea said...

Tach Thies,
>Distance is ignored by love<
Wann und wo sehen wir uns zum minigolfen?
das A

Anonymous said...

Tach Thies,
>Distance is ignored by love<
Wann und wo sehen wir uns zum minigolfen?
Andrea

andrea said...

sollte ich jetzt 5mal den gleichen kommentar abgegeben haben, war das nicht meine absicht sondern blöd! hab das kleingedruckte zu spät gelesen...einmal reicht
Andrea

Thies said...

O.k. O.k.
Liebe kennt keine Grenzen...
Also Andrea,
die Kugel rollt! Demnächst im Georgengarten! Polier schon mal den Schläger...

Andrea said...

tjaha, sorry. konfus wie immer...
konfusius sagt: ich poliere.
gruß das A