Tuesday, April 04, 2006

Olf : Glocksee Heini

Ok, ganz frisch aus Photoshop: mein erstes Blog-Bild in der Pre-Release-0.8-Beta.

Da sich ja alles noch in der Testphase befindet, schreibe ich an dieser Stelle noch keinen Roman mit den autobiografischen Begebenheiten, die sich an dieses Bild knüpfen. Aber soviel soll verraten sein, der Titel gib einen kleinen Hinweis darauf, wo das turbulente Abenteuer statt fand ...

Das für's erste. Herzhaft,

Euer Olfie

10 comments:

Anonymous said...

Cheerio!

Ich bin begeistert. Weiter so!

Lord X

Anonymous said...

Es ist wirklich toll, wie du dich künstlerisch ausdrücken kannst. Das gibt eine Menge Power.
Love it!

Cindy Q.

Anonymous said...

great work!
(erinnert mich an meine früheren zeichnungen;
die waren nur nicht ganz so sauber)

B.N.

Anonymous said...

Eins-A durchgepauscht...
Nicht ganz scheisse für einen Hobby-Aquarellisten.

Marquis de Sawade

Anonymous said...

big hello from nowosibirsk,

sergej

Der Pruter said...

Pflichtbesuch bei den Verwandten. Bis jetzt sieht das ja alles ganz gut aus :)

Anonymous said...

Ein bißchen blass im Vergleich zu deinen Kollegen - bin mir aber sicher da geht noch ein wenig mehr.
Grüße Bernd

Anonymous said...

I am going to stand out and not reply in German. Because I don't know German. Sorry!

Heeey, there you are, Oliver!
Meike (you remember, us Gaya fans!) showed me the blog, so... Tay's watching, too. Now I have a reason to look forward to Tuesdays. :)

Greetings from America,
Tay

Michael Mantel said...

Give us more of this great stuff, baby. Unbelievable. Wow, come on. Yeah, yeah, yeah! Picturegun ROCKS!

Anonymous said...

... komisch - der sieht ja aus wie ich?

gruss, martini ;)