Wednesday, April 05, 2006

Uwes erster Post bei "Die Bilderwumme"

4 comments:

Oliver Kurth said...

Jawoll!

Wie wir aus dem Art-Department wissen, heißt Aloha auch Lebewohl - aber hier ist es eher ein "Big Welcome". Und ich muß hinzufügen, dass dein Post auf gewohnt hohem Niveau ist. Awesome Work!
OK, es ist ein Girlie, aber sie hat ein äußerst geschmackvolles Tattoo am Popo. Das ist das neue Feature. Lydia the Tattooed Lady.

Keep the good work coming!

Gruß, Olfie

Alina Chau said...

lovely design!!

Henning Ahlers said...

Na Uwe, dann mal herzlich willkommen
in unserer Runde!

Henning

Lutz Beyer said...

Au ja! Wir machen den Laden jetze voll mit kleinen Mädchen und dann wird der Inspektor schon sehn was er von der Bilderwumme hat! Von wegen FinscherKomickBlutJustice... der Frühling steht ins haus, da muss man schon ma nen bissle die Pastelkreiden auftauen!

Lass die Sonne rein Let Love Rule und EasyLoveGeneration.

Und wenn er das überlebt machen wir danach WMthemenwoche....