Saturday, May 20, 2006

Henning : You have to choice...




Write a comment and vote for SPAWN or for BATMAN !

The caped character with the most votes until Wednesday night
will appeare more detailed and in full color next saturday at the 'bilderwumme'!!!

8 comments:

Thies said...

Henning forciert die Wumme und saugt kreative Energie aus der Berliner Luft. Ich setze mal auf SPAWN, der ist noch nicht so allgegenwärtig...
(Schafft Henning mit dieser List den Comments-Highscore?)

Anonymous said...

da kenne ich wen, der da bestens qualifiziert ist, den highscore exorbitant explodieren zu lassen...
man kann mich übrigens auch mieten

henning said...

B A T M A N
bitte nicht spawn...

Manuel said...

Wenn: Batman in bestem Arkham Asylum artigen Stil gehalten wird, dann gilt meine Stimme für Batman. Ansonsten für den Wurmsack aus der Hölle.

Oliver Kurth said...

Mannomann, das ist ja 'ne Auswahl. Vom Regen in die Traufe. Erschießen oder Erhängen? Hmm, ich glaube ... ich nehme ... Tor 3!

Na also, wenn's denn sein muß, dann den Herrn Batman.

Lutz Beyer said...

Für mich auch die eins.

Malene und Lola said...

Wir finden Batman besser, nächstes Mal sollte er bitte lächeln.

Michael Mantel said...

Tja, Apfel oder Birne? Ich sach ma: Fledermaus! By the way, schlau gemacht, dieser Aufruf zur Abstimmung, Du Kommentar-Fetischist!