Tuesday, May 09, 2006

Olf : Catch me if you can!

Warum ein mexikanischer Wrestler, fragt ihr euch vielleicht. Wie kommen die auf so einen Unsinn?
Das ist eigentlich ganz einfach. Gestern bei der Arbeit hab ich meinen Kollegen Jensemann gefragt:

"Was soll ich denn morgen für die Bilderwumme machen?"
"Mach doch'n Hot-Babe beim Bull Riding."
"Oh ja. Eine Asiatin mit Cowboy-Hut und Hot Pants. Nicht schlecht. Spar ich mir aber lieber noch auf. Was denn sonst?"
"Wir wär's denn mit einem Wrestler? So'n mexikanischer."
"Genau, mit Maske und Umhang! Gute Idee."

So werden gute Ideen geboren. In diesem Fall geht der Credit an Jensemann. Danke ...


Why a mexican wrestler, you may ask. How do they think of such a nonsense?
That's quite simple. Yesterday at work I asked my workmate Jenseman:

"What should I do for the Bilderwumme tomorrow?"
"Why don't you make a bull riding hot-babe?"
"Oh yeah. An asian one with a big hat and hot pants. Not bad. But I'll save that one for another time. What else?"
"How about a wrestler? A mexican."
"Right, with a mask and a cape! Good idea."

That's how we come up with those good ideas. This time the credit goes to Jensemann. Thanks ...

5 comments:

Jan Hammeroid said...

Wirklich sehr catchy, Olf!
Wie immer maximum rimmlightnin' bei maxi colorcontrol - R-E-S-P-E-K-T!

Dennoch hätte ich mir so eine typische, brutale Wrestlingpose gewünscht, die den Gegner vor Angst so richtig bibbern lässt.
Da könnten auch noch diese fettigen langen Dauerwellhaare hinten aus der Maske gucken, oder? - würde dem ganzen noch mehr metallische heavyness verleihen.
Trotzdem: locker vier Ohren, weiter so!

Thies said...

Stimmt, glänzend, speckig wallendes Haupthaar ist sicher von Vorteil, aber vielleicht hat´s ja der gnadenlose Gegner.
Schönes Bild. Der rustikal-aromatische Sportschweiß trieft förmlich aus meinem Monitor und betäubt die Nüstern...

Lutz Beyer said...

Erinnert mich irgendwie an letztens im swingerclub. Maske-overt und Körbchengröße doppelD.

Die Perfektion macht mir mehr Angst als alles andere. und das bei dem Wetter...

Der olf ist eine maschine - Diensttage sind DIENSTtage

Michael Mantel said...

Aber, aber, lieber Olf: Auf die inneren Werte kommt es doch an! Falls das wirklich Dein Schönheitsideal ist – lass bitte wenigstens die Pillen im Müsli weg!

henning said...

netter kerl
bin schon auf den gegner gespannt ;-)
oder den kampf...