Saturday, June 24, 2006

Henning : Sci-Fi-Samurai vs. Mark13



Reading the comic "Lone Wolf 2100" these days.

A cyber-interpretation of japan's
classic samurai-manga "Lone Wolf and Cub"

Hi Olf, ...hab's doch noch angebuntet letzte Nacht!

6 comments:

MrWyatt said...

"anbunten" rules!!!
aber mal im ernst, fett, fett und nochmals fett. hast du das digital angebuntet oder oldschool? und wenn oldschool, womit? erinnert mich daran daß ich auch mal wieder den block rausholen sollte.

na egal, mir gefällts sehr gut jedenfalls.
noch mehr samurais bitteschön.

greets

guillaume

Evil Ivo said...

Sticht schon ins auge. Fett-o-mat!

dieta said...

Samurai? Das ist ja der Schädel der Meduse, die da der Prometheus aus dem Schmiedefeuer von Tales holt ... oder !? Wirklich stimmisch gut!

Henning Ahlers said...

Hey; krass, das das einer erkannt hat :)

Oliver Kurth said...

In bunt sieht's doch gleich nach was aus! War doch die Qualen wert, oder?

Keep the stuff coming, blogbrother!

meike said...

Würde mich mal interessieren, wie das als Original Sketch ausgesehen hat. Ich krieg' das irgendwie nie hin, aus 'nem Sketch was richtig schön Präsentierbares zu zaubern.

Das Rot ist echt toll.