Wednesday, June 28, 2006

Thies : Clownish Aliens


Ich enter mal den Mittwoch und greife tief in die Clownskiste...

That´s what kids really want to see on tv
(even in their dreams)

7 comments:

Henning Ahlers said...

sehr gelungen, sehr gelungen...

sowas wollen kinder sehen, du hast ganz bestimmt
recht

Michael Mantel said...

Hmmm, die Nummer vom Jugendamt, wie war die nochmal...

Oliver Kurth said...

Looks like a pervert's version of Monsters Inc! Very funny.

When will you start your clown-blog?!

Connie Moses said...

;-)
Hach, diese köstlichen Details.
Eingepi... Pierot und sooo.
Herrlich, ehrlich!
Gruß, Connie

Connie Moses said...

Nochwas:
Wer erinnert sich an diesen merkwürdigen Splatter mit Clowns aus dem All, die Reißzähne hatten, mit tödlichem Popcorn schossen und ihre Opfer mit zersetzender Zuckerwatte einwickelten?
Ihr Raumschiff war ein Zirkuszelt. Habe den Titel vergessen, aber das war witzig!

Henning Ahlers said...

oh ja , da war doch was:
"Killer Klowns from outer space"
ein großartiges 80er-jahre-vehikel:

http://us.imdb.com/title/tt0095444/

Lars Benecke said...

Oioioi! Da geht's clownmäßig rund! Ich weiß schon, warum mir Clowns schon als Kind suspekt waren. Ich nehme an, dass das arglose Menschenkind, das mal Inhalt des niedlichen Bettes war, jetzt in den Eigeweiden des Typen mit der feschen Unterhose weilt?