Thursday, July 06, 2006

Lutz : Wolkenstadt



Ich bleib am Ball und hab heute mal eine Pilotin geskribbelt.

Im Hintergrund muss man sich noch ein paar Zeppeline und So vorstellen...

Is ein toller Film, der leider später im Krieg verschollen ging...

bis bald...

....................................................................

Je länger ich mir das Bild anschaue desto bekannter kommt mir das Motiv vor. Sollte ich da unterbewusst geräubert haben? Wenn einer ein Bild mit hohem Ähnlichkeitsfaktor kennt: bitte posten. Bitte keine Stilanleihen auflisten, die sind ja gewollt... CU

2 comments:

calle said...

diese ganzen flieger phantasien hier im blog, es scheint euch alle in die lüfte zu ziehen... auf in die wolken!!! ich drück dich...

Oliver Kurth said...

Sehr schönes Plakatmotiv. Ich seh schon die Zeppeline vor meinem geistigen Auge dahinfliegen ...

Mir fiel aber noch ein, dass ich den Begriff Wolkenstadt schon mal gehört hab. "Das Lando-System?"

Mehr davon!