Tuesday, July 04, 2006

Olf : Half Time Post!





No time for talking. Just a little sketch I did completely on the computer after watching a movie. Now you can guess what the name of the movie is.

Cheers,

Olfie

8 comments:

Thies said...

Olfie ist mal wieder das coolste Pferd im Stall und bloggt in der Halbfinalhalbzeit. Sauber. Dein Mädel sieht auch´n bisschen italienisch aus. Ob jetzt alle in kollektivem Koma italienische Eisdielen und Pizzarien boykottieren? Und was machen sie jetzt mit den ganzen Fahnen?
Aber Ol´Ahlers kann jetzt am Sonntag in Berlin aufatmen...

Lars Benecke said...

Wirklich ganz reizend! Ist sie so melancholisch, weil sie an ihren Liebsten denkt, der gerade fern von ihr weilt? Oder ist ihr Herz bereits durch eine große aber bitter enttäuschte Liebe gebrochen?
Real good stuff!

Spacelord said...

...ist das vielleicht Audrey Hepburn in
"Breakfast at Tiffany's"?
Cool pic!

Spacelord said...

...nein! Quatsch. Es ist Audrey Tatou (wird das so geschrieben..?). DA VINCI CODE der passende Film dazu.
So long.

Haki said...

Ich erkenne sie zwar leider auch nicht aber hübsch ist sie trotzdem! Die Augen sind klasse!

uwe said...

mein tipp: audrey hepburn - love in the afternoon.
War die Tage im Fehrnseh... dabei hab ich sie nämlich auch gezeichnet... ;-)

Jörn Gebert said...

Die hat aber soviel weisse Haare, die muß geliftet sein!

Oliver Kurth said...

Mein lieber Jörn, das sind keine grauen Strähnen, sondern missglückte Highlights!

Die beiden Uwes haben Recht. Es sollte Audrey Hepburn sein. Aber nachdem ich Früstück bei Tiffany gesehen hatte.

Thanks for the comments, guys!