Saturday, July 29, 2006

Saturday Special Advice

2nd PICTOPLASMA CONFERENCE " 2006
October 11th -14th


"From October 11th to 14th, pictoplasma invites international characters creators, producers and fans to come together and celebrate the diversity of character design...
Talks, presentations, screenings, panel discussion and workshops will transform the Haus der Berliner Festspiele over the following three days into a character design Mecca."
Drei meiner liebsten Artists sind (neben vielen anderen) auch dabei: Pete Fowler (www.monsterism.net), Nathan Junevicius (pic1)(www.scarygirl.com) und Tim Biskup (www.timbiskup.com)
Auch dabei Rob Reger (the inventor of Emily the Strange)

Special Early Bird Offer ends August 1st!

Wir sehen uns in Berlin auf ein Tässchen Kaffee, Bier oder Bionade...Thies

4 comments:

Oliver Kurth said...

Macht ja schon Lust drauf, mal hinzufahren. Ich weiß aber nicht, ob der Event mit dem Gallimarkt kollidiert ...

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Henning Ahlers said...

nach dem heutigem post bei den 30 heimern finde ich, sollte der gute lars auch dorthin eingeladen werden! Der könnte denen noch so einiges beibringen!

Lars Benecke said...

Vielen Dank für die Blumen, Henning! Meinst Du, mein Badezimmermonster könnte tatsächlich mit einem "Super Mario Brother" aus Toastbroten konkurrieren? ;-)

Henning Ahlers said...

Hast Du 'ne Ahnung....