Wednesday, July 12, 2006

Thies : Danse Macabre


Frisch aus dem dampfenden Rechner

Ja, auch ich probiere es mal an heißen Tagen mit einem Totenkopf (aber garniert mit Blümchen).

The temperature is rising so I zone out in mystic and adventurous scenarios...

4 comments:

Manuel said...

sieht schick aus! ist das ein Vectorbild?

Jensemann said...

So ist es: Blümchen und Totenköpfe sind einfach ein "MUSS" in diesem Sommer.
Aber sind denn diese Hennatatoos dieses Jahr noch "in"?
Der Skull von Paris Hilton im Hintergrund - echt Voodoo!
(Oder ist das doch der Atze Rose?)

Hot Thing!

Oliver Kurth said...

Sehr schön. Die Frau hat wenigstens mal gute Laune. Scheint 'ne ordenliche Voodoo-Party zu sein. Kindgerechter Aloha-Schädel inklusive. Mir gefällt's. Awesome stuff!

You remind me of the babe
(What babe?)
The babe with the power
(What power?)
The power of voodoo
(Who do?)
You do
(Do what?)
Remind me of the babe

Lars Benecke said...

Mit ein Bißchen blondem Haar und 'nem Blümchen kann so ein Totenschädel doch richtig freundlich aussehen. Allerdings frage ich mich, womit die Dame wohl einst geatmet haben mag. Die heißblütige Tänzerin ist ebenfalls äußerst anregend.
Wieder mal ein ganz großer Wurf!