Thursday, August 03, 2006

Lutz : Miststück

Früher hab ich ja gerne nette mädels gepinselt aber der uwe hat da so einen vorgelegt, da muss ich jetzt erstmal die harten Schwestern loslassen.

gute Mädchen kommen in den Himmel,
böse Mädchen kommen überall hin...

-also auch in die Wumme.

(in der Tasche sind kleine Katzenbabies!)

5 comments:

Henning Ahlers said...

Fein, fein...!
ich liebe katzenbabies!

Thies said...

Genau, das Futter für ihre Kampftöhlen. Und die olle Hose von ihrem Alten, der wegen der coolen Ohrensammlung im Knast sitzt.

Oliver Kurth said...

Sehr schön. So wie die Frauen wirklich sind. Ein richtiges Luder. Hat ein wenig was 80s-mäßiges mit der Typo und dem irgendwie "frechen" Strich. Also topmodern!

Seit wann mag Henning Katzenbabies?! Gut durch, mit Pommes und Ketchup, oder wie?

dodos said...

A cool baby?-Na, kann nicht sein!
Da kommt die ECHTE Femme Fatale...!

Jörn Gebert said...

dein neuer rougher style gefällt mir echt gut (auch schon bei "dreckstag") weiter so. ruhig auch noch mehr sex