Wednesday, August 02, 2006

Thies : Tatoo For Free!


You can follow a lot of crispy burnt skin with strange tatoos on interesting parts of the body in this sweaty hot summer.

So how do you feel about this piece between your shoulders, across your waist or somewhere else...

4 comments:

enzo said...

Schönes Teil – eine durchaus adäquate Alternative zu den üblichen 08/15-Exemplaren von Tribal-Gehörn oberhalb des Gesäß-Ansatzes oder höher. Tja, wäre die Lederhaut zwischen meinen Schulterblättern nicht schon farbig...

Gruß,
Enzo

Oliver Kurth said...

Eine, naja ... eigenwillige Mischung ausgefeilter Symbolik in perfekter Symetrie. Eine wirkliche Geschmacks-Rebellion. Sehr interessant. Besonders schön finde ich die Clowns-Würste am unteren Rand ... Tofu würde ich tippen, oder?

Evil Ivo said...

Ich finde die "schizo"-Clowns auch sehr gelungen :)

Lars Benecke said...

Wenn ich den Wunsch verspüren würde, mich tätovieren zu lassen, griffe ich sicher auf dieses originelle Motiv zurück. Das wär' auf jeden Fall ein Hingucker.