Monday, August 21, 2006

This Week's Theme : 10min for "die Wumme"



It's simple:
It has to be done in 10 minutes!

3 comments:

Thies said...

der Typ sieht aus wie der Boss aus deiner Heavy Metal-Bäckerei. Zapft er dir gerade´n Milchkaffee, während du ihn gezeichnet hast oder futterste ne Schnitte (mit dem Namen "Bernd ist im Urlaub" - gips da wirklich...) und scribbelst ihn unter lebensbedrohlichen Umständen durch die Scheibe.
Respekt! Und fettes MOSH an die Backstube im Prenzelberg...

Oliver Kurth said...

So sieht der aus!? Also nun bin ich aber auch gespannt wie'n Flitzebogen auf diesen Heavy-Metal-Backmeister.

"Zwei Judas-Priest-Brötchen und 'ne Motörhead-Apfeltasche, bitte."

Metal up your Frühstück!

Spacelord said...

Heavy Metal-Bäckerei...cool Alta! Ich beneide alle, die in den Genuß einer solchen Lebensqualitätssteigerung kommen dürfen. Oder bezieht sich Metal auf den Härtegrad der Brötchen..?