Monday, September 04, 2006

Henning : It's time for another B.




Scribble from last week.
(I read Jim Lee's : BATMAN : HUSH again)

B. steht natürlich für
"BATMAN" und nicht für
"Biest"!

Schöne Woche,
Henning

3 comments:

Thies said...

So grimmig wie der Gute guckt, scheint die Beziehung mit seinem Mädchen eine schlimmere Belastungsprobe zu sein, als
Amygdala, Bane, Black Mask, Black Spider, Catman, Catwoman, Joe Chill, Mr. Freeze, Joker, Killer Croc, Mad Hatter, Man-Bat, Pinguin, Poison Ivy, Ra's Al Ghul, Riddler, Scarecrow, Scarface, Two Face, Ubu, Zsasz zusammengenommen.
Armer Kerl...(oder wie Herr Ahlers zu sagen pflegt: so sind sie die Biester!)

Lars Benecke said...

Na sowas, da hat sich bei Dir ja mal 'ne Frau ins Bild gemogelt! Es geschehen also noch Wunder.
Ansonsten ein echter Ahlers!

dieta said...

... wenn Batmann sich als Schöne verdingt, dann ist es doch wieder richtig: "Die Schöne und das Biest!"
Der Vortrag gefällt mir aber!