Wednesday, September 20, 2006

Olf : Quick Monstrosity!




No big thing. Just a quick monster sketch in technicolor.

Cheers,

Olfie

8 comments:

Jampix said...

Nice design! You have some great stuff on your blog.

Thies said...

Amtlicher Überbiss, buschige Augenbrauen (wie Uli Meyer),ausgerutscht in einer Lache Himbeersirup und türkise Lichtkante - alle relevanten Kriterien erfüllt: Volle Punktzahl.

Tor said...

Cooles Muppet; ganz a la Theo Weigel! Schöne Grüsse aus Berlin,
Torsten

Lars Benecke said...

Es sieht aus, als hätte dieser gehörnte Geselle eine Übeltat vorhabend im Betrachter einen unliebsamen Zeugen bemerkt, den es schnellstmöglich unschädlich zu machen gilt. Also ich sag nichts - ehrlich - aarrgh!
Super Illu!

Florian Satzinger said...

Klasse. Das ist so einer von der MonSort die kleinen Kindern Popcorn klauen und Luftballons zerstechen.

Hans Ruedi said...

Muss man sich Sorgen um Meike machen ?!
Sonst ein sehr schönes (un)Ding - ein bißchen viel Kante für meinen Geschmack...
but that´s art.

meike said...

Wie, was, Sorgen um mich?

Mit dem Knuddel da würde ich mich doch fast anfreunden. Errr, wenn er mich lässt.

Michael Mantel said...

Sieht aus, als wär das Monster auch dem derzeitigen Walking-Trend verfallen. Aber ist ja auch gesund. Wo Du immer diese Lichtquellen herbekommst...