Wednesday, September 20, 2006

Thies : Dangerous Influence




Just a young girl on her way to the local bus station - and a little green demon.
Every morning he wants to lead her astray to bunk off school and hang out with the friends in a cafe near by.

4 comments:

Oliver Kurth said...

Hey, sowas wie den grünen Kobold kenne ich auch! Aber meiner ist SCHWARZ und ruft hier immer morgens an und verleitet mich zum Kaffetrinken ...

meike said...

Ich glaub' der kleine Schwarze muss dann wohl bei ziemlich vielen Leuten morgens anrufen... der hat bestimmt 'ne horrende Telefonrechnung.

Der kleine Grüne im Bild erinnert mich ein bisschen an eine von diesen Stresspuppen.. |^^|

Michael Mantel said...

Aha. DU bist das also, der diese fiesen kleinen Biester in die Welt setzt...

Lars Benecke said...

Aha, ähnlich wie der berühmte innere Schweinehund, mit dem ich jeden Tag aufs neue ringe - nur eben in grün.
Schönes Bild!