Thursday, October 19, 2006

Der Fuchs fängt den frühen Vogel!


Damit das Bild des Modellbauers nicht zu einseitig gezeigt wird, hab' ich jetzt noch einen Vereinskollegen nachgelegt.

Wem die Jacke von Nummer eins zu bollerig erschien, wird jetzt klar: das is onesizefitsall!

Und wo wir gerade bei den Größen sind: die Funke ist auch das gleiche Modell (eine etwas aktuellere Version).

Generell herrscht zwischen den beiden ein grundlegender Konflikt: Fläche kontra Heli. Da geht es manchmal beim Stammtisch hoch her, aber jeder sieht sofort: die beide brauchen sich!


- Ja so ist das mit den Nerds!

3 comments:

dieta said...

...original mein Vetter aus Hannover - wie aus dem Leben gegriffen. Danke Lutz...schönes Ding!

Thies said...

Weiter so Lutze, auf der Weihnachtsfeier kloppt ihr in der Klause bestimmt ´n prima Preisskat um einen beachtlichen Schinken. Dazu´n schmackhaftes Herrengedeck (aber nicht zu viel vom Rumtopf, den ihr müsst ja noch fliegen).

Richard Mitchelson said...

Strong as ever. Great Pen work, i think i recognise this guy... Does he hang around school playgronds as well?