Tuesday, October 17, 2006

Olf : Four Armed Freak!


We returend exhausted but safely from the PICTOPLASMA Conference and definately had a great time in Berlin. OK, some of the things going on there were truly ... strange - but nevertheless interesting! Maybe we will post a little bit on that soon.

Also we had the pleasure to meet Florian Satzinger there, who has already posted some photos of the event here. Go there to get a first glimpse on what happened.

And now for today's post. It's just another monster from my hard drive. But it has four arms. That's the special feature. Hope you like it.

And last but not least: If you were on the PICTOPLASMA too and came on our humble blog because of our little flyer, we would be delighted if you left a short message. Thanks in advance!

Cheers,

Oliver

11 comments:

henning said...

jeahhh,
das is mal `n
schönes dingelchen ;-D

Thies said...

Das Viech saß neben mir in Berlins Secret Toilet. Wie groß ist der Knabe? Godzilla-Ausmaße oder eher so insektich...

Florian Satzinger said...

Olf found the legendary Choco-Mon! The Milka Ogre!!

Super, ich hab' erst letzte Woche so ein ähnliches vierarmiges Dings gescribbelt. Kurz vor meiner Abreise zur Pictoplasma. Ich schau, dass es mir in den nächsten Tagen mal gelingt das Teil durch den Scanner zu ziehen...

Lars Benecke said...

Wenn man gerade viel zu tun hat, wünscht man sich ja durchaus mal ein weiteres paar Arme. Allerdings würde es dann sicher an der korrekten Koordinatian derselben hapern.
Dieser Kollege hier scheint noch recht unschlüssig, was er als nächstes anstellen soll. Ganz reizend!

dieta said...

...gefällt mir vom Vortrag - wie immer, Oliver ...

Florian Satzinger said...

...so, mein vierarmiges Wandschrankmonster hat sich durch den Scanner ziehen lassen, samt kleiner new breed Ergänzung: Voila

Connie Moses said...

Süß!
Bei Perry Rhodan heißt diese Spezie übrigens Haluter.

Anonymous said...

Ganz schön assi das Viech! :)

Anonymous said...

Und was ist mit der duften Internetpräsens??

Oliver Kurth said...

Vielen Dank für die netten Kommentare.

@Fräulein Anonym: 1.Was heißt denn hier assi? Charmant wie immer ;) 2.So eine Homepage möchte von langer Hand geplant werden. Gut Ding will Weile haben. Ich hab die Domain doch erst seit zwei Jahren ...

@Florian: Sehr schöne Monster hast Du da gemalt! Sowohl old als auch new school. Das schreit doch nach einem eigenen Blog!

meike said...

Jaaaa, komm schon, WEBSEITE. |^^|;

*Ellbogen, Ellbogen, nerv nerv*