Wednesday, November 22, 2006

Thies : Rock`n`Toilet Paper Rolls





These nice guys are based upon Olf`s revolutionary idea of toilet paper characters
(do you remember?).(I´m looking forward to his top secret project...)

So here is my toilet paper roll alternative.

FEEL FREE TO CREATE YOUR OWN PERSONAL PAPERBOY!
You can find the original tinker sheet here!


If you love paper based 3D characters watch out the sensational work of Shin Tanaka


I love it!

7 comments:

Oliver Kurth said...

Bastel-Großmeister Schwarz setzt wieder einen neuen Trend: Psycho-Origami! Ich bin beeindruckt. Die Einladung zur nächsten Pictoplasma kann nur noch eine Frage der Zeit sein ...

Und dank des mitgelieferten Bastelbogens ist der kommende Sonntagnachmittag gerettet. Danke!

Matthias said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Matthias said...

Mein lieber Scholli!
Da surf ich so, quasi als Feierabend-Vorbeischauer, ganz nichtsahnend bei euch Wummern vorbei, und und dann kriech ich diesen Kaffee für die Augen verpaßt. Boah, wie soll ich denn jetzt schlafen?

meike said...

Dann kann der Olf jetzt Klorollen-Tikis machen, ja? |^^|;

Michael Mantel said...

Damit bist Du ganz weit vorne an der Klorollenfront. Dass gebogenes Altpapier so cool sein kann, hätte ich mir bis heute nicht träumen lassen. Mir gefällt auch der Teletubby-Hintergrund.

[Was man bei Google alles findet: ......]

Lars Benecke said...

Was soll man da noch sagen? - Wirklich, mir fehlen die Worte!
Einfach sensationell!

Florian Satzinger said...

KRACHER!!!