Wednesday, November 29, 2006

Thies : Toilet Paper Rolls (Royce) Pt. 2



Brand new from my bathing room!
Today my toilet paper rolls turn into Mack the Knife in his well-known movie role.
Here`s a still photograph from the full-length home movie in my wash basin (yes, without water, because I`ve no underwater camera. But the spectators eyes will be able to complete this abstraction - maybe you`ll discover: It`s a Dogma Movie...)

6 comments:

Henning Ahlers said...

Thies, ...mir fehlen die Worte !!!

Ich dachte, der Post von letzter Woche sei nicht mehr zu toppen,
...doch der hier haut mich einfach mal um!

Lars Benecke said...

Wie Henning bin auch ich mal wieder total baff. Du entwickelst Dich ja zu einem hauptamtlichen Klopapierrollenverkulter!
Ganz große Klasse!

Michael Mantel said...

Wann läßt sich der komplette Film denn runterladen? Ich bin erstaunt - wer hat das Casting gemacht? Super Schauspieler! Auf dem Weg zu Weltruhm. Naja, vielleicht ist das ganze aber auch doch nur für‘n Arsch...

Oliver Kurth said...

Ganz großes Pantoffelkino! I'm impressed. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Sebastian Ramm said...

Do you like fish? Well, he likes you too...

Jensemann said...

Thies, ich bin total von der Rolle!
Ein klassischer Bastelspass für Groß und Klein, der schier unendliches Potential bietet. Noch dazu in dieser qualitativ hochwertigen Ausführung ein echter Hingucker mit Sammelpotential. - Leute, scheißt auf eure Vynilpüppchen, hier kommt der ultimative, ökologisch absolut unbedenkliche Sammel- und Spielspaß für die Zukunft.

Let it roll!