Thursday, November 09, 2006

Westernwochen bei MCScribble


Ich surf mal ein bisschen auf der Welle von Jörn und Henning mit und mach auch mal nen Galgenvogel. Von 'Edelwestern' inspiriert, aber nicht wirklich edel hab ich ein bisschen mit meiner Feder rumgekratzt. Irgendwie fehlt ihm im nachhinein doch der Hut, aber eigentlich wollte ich ihm keinen aufsetzen, sonst passt die Schlinge nicht....

I was pushed by 'them' to translate my shit for our international friends:

The Westernmood of Henning and Jörn let me remember my Comicroots. In my childhood my whole Family enjoyed a Comic-collection called Edel-Western. Highlight was the well known Blueberry, drawn by Giraud aka Moebius, my favourite Comicartist, btw. I allways dreamed of a Blueberrymovie, starring a young J.P. Belmondo. I think the movie of 2004 don't fit my personal view so I didn't see it so far. My hangdog could not mess with Blueberry also, he isn't GOOD at all, has a very BAD mood and is as UGLY as sin!

P.S.Heute poste ich schneller als mein schatten!

5 comments:

Henning Ahlers said...

LUTZ; DU TIER !
12:10 Uhr, Fette Illu, zweisprachig
AKKURAT !!!

Lutz Beyer said...

Da unser Klassenprimus diese Woche ja nicht dem Oberstudienrat die Tasche hinterherträgt, dachte ich ich säg mal Streberthron.

;-)

Sarah said...

da fehlt was, after all

Oliver Kurth said...

Schön rough. Sieht ein wenig aus wie Andre the Giant. Schau hier mal nach:

http://andrethegiant.com/

http://en.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_the_Giant

Lutz Beyer said...

das is ja mal nen mächtiger Hirte...

Aber nach ner 'Friss die Hälfte'(Elefanten mit Kinder gefüllt) - Diät könnte der dem Galgenvogel schon nahe kommen...

@sarah: now, your are Bürger, after all.