Thursday, December 14, 2006

Der Trick mit den Taschen


Eigentlich kann ich mir den Schuss heute ja gar nicht erlauben, denn ich geh ja gerade mit meinem Lebensabendfinanzierungsprojekt an Markt - Da brennt die Luft!
Um zumindest im Thema zu bleiben hab ich mir nochmal den alten Trick mit den Taschen - der Pushup für Füchse - vorgenommen.
Sex sells, wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Juristen sucht geht mal auf www.para-pack.de !

The 'Bag-Clou' : the Pushup for the clever ones. this work was inspiered by my brandnew Product, the Parapack...

10 comments:

Thies said...

Die Spannung is ja nich zum Aushalten, Lutze.

Lars Benecke said...

Schade nur, dass viele Mädchen/Frauen, die diesen Trick, vielleicht unwissentlich, anwenden, nicht annähernd so gut gebaut sind, wie die auf Deinem Bild. Das ist dann oft doch eher unvorteilhaft ;-).

Hauke said...

Falsch angewandt wird aus diesem Trick sein berüchtigter Bruder: der Quetschab. Unschön!

Hauke said...

Falsch angewandt wird aus diesem Trick sein berüchtigter Bruder: der Quetschab. Unschön!

Hauke said...

Falsch angewandt wird aus diesem Trick sein berüchtigter Bruder: der Quetschab. Unschön!

Hauke said...

Falsch angewandt wird aus diesem Trick sein berüchtigter Bruder: der Quetschab. Unschön!

Hauke said...

Falsch angewandt wird aus diesem Trick sein berüchtigter Bruder: der Quetschab. Unschön!

Hauke said...

1x hätte aber auch gereicht...

dieta said...

...wer kommt denn da bei einem Kommentar ins Stottern...?...?...?

Hauke said...

Die Flaniermaus macht mich ganz wuschig.