Monday, December 11, 2006

Henning : I hate that funny stuff !!!


The last days I tried to draw some funny-monster-stuff !
...and failed!
...again!

Today I tried to work the other way and worked on grandmaster Olf's Arctic monster!
Scoll down and check out his original version !!

Tja Leute, lustig ist einfach nicht mein Ding. Ich mußte es wieder
einmal schmerzlich feststellen.
...Aber ich versuche zu lernen. und habe mir zu Übungszwecken mal Olf's
Arctic Monster vorgenommen!

Vielleicht klappts ja beim näxten mal!

9 comments:

Matt Ferguson said...

That's great. It looks like he made that snowman himself.

Oliver Kurth said...

Hey, eine Cover-Version vom Inspektor! Nicht schlecht. Ich fühl mich geehrt. Immer wieder ernstaunlich, mit was der Henning so aufwartet ;)

Tja, lustig ist eben garnicht so einfach. Aber - wie wir wissen - Übung macht den Meister. Der Schneeman ist jedenfalls ein neckisches Detail!

Keep the fun-stuff coming!

Thies said...

Knüpft an die Wolpertingerphase an...amtliche Zahnreihe. Hellboys Kuscheltier UND(!!!!!!):HENNINGS erster Schnnemann!!!! Da kommen Emotionen auf!!!!!

Lars Benecke said...

Der Schneemann ist in der Tat ein witziges und unerwartetes Detail!

Hauke said...

Wer kann sich schon mit den Zähnen in der Nase bohren?

dieta said...

...danke für die Info, Henning: Ich wußte doch, dass das Modern-Christkindl mit einem richtigen Schneemann nichts anzufangen weiß - schließlich hat der die Rübe im Gesicht....! Deshalb wohl auch das sanfte, grübelnde Auge?

Ryan Wood said...

I like that eensy-weensy snowman compared to that monster. Good stuff, man!

meike said...

Im Notfall helfen doch immer große, leuchtende Anime-Pupillen, oder?

Obwohl, wenn der da nicht so sauer gucken würde, wäre er doch eigentlich auch ganz niedlich. Der Schneemann ist aber auch mein Favorit hier. So einen baue ich mir auch wieder auf's Fenstersims dieses Jahr, sobald mal ein bisschen Schnee runterkommt.

jert said...

sick drawing henning