Friday, December 01, 2006

Marie + Luzi

quite old but still true. mops rules.

8 comments:

Lutz Beyer said...

Marie-du emsiges bienchen! Da haste aber zeitig gepostet! Und ich dachte ich kann jetzt noch schnell was reinmogeln... aber dann reiche ich das halt zu anderer Gelegenheit nach und mach diese Woche blau...

ja ja der Succubus! Deine Message wird bestimmt nickend angenommen...

dieta said...

...und wo, liebe marie...?

Tosh said...

Der Teufel erscheint meist als schönes Mädchen. Warum ist das eigentlich so?

Henning Ahlers said...

Tja Tosh, das dachte ich bis heute morgen auch, doch nimm dich auch vor kleinen schwarzen Möpsen mit Halskrause in acht! Die sind ja anscheinend auch nicht ganz Ohne !!!

Tosh said...

Kleine schwarze, kleine weiße, kleine gelbe ... und auch große Möpse. Das ist ein weites Feld.

p.s.: heute in der Glocksee spielt "Urlaub in Polen". Eine sehr gute Live-Band. Oder bist Du momentan gar nich in H?

marie said...

huch, was für eine Resonanz, Ihr Lieben...! ok, also ab jetzt immer das richtige keyword einstreuen, verstehe..

Henning Ahlers said...

Hmmm, ...Du meinst Keywörter, wie zB. "Möpse", oder so?
Naja, ...meinetwegen! ;o}

Thies said...

Nicht zu vergessen: der Rollmops!!
(Wg. deiner Frage: Hallo Marie, bin eigentlich ein Illustrator-Legastheniker und beherrsche nur wenige Handgriffe...)