Wednesday, December 13, 2006

Thies : 52 Hertz Whale



This is my illustration for Agnieszka Jurek`s Book/CD-Compilation "52-Hertz-Whale"
(Tapurek Verlag) about the three misfits Copito (an albino gorilla), Lonesome George
(giant tortoise) and the 52-Hertz-Whale.

Watch out!

4 comments:

Hauke said...

Der achtet ja gar nicht auf die Elektrik. Da muss er sich nicht wundern, wenn ihm am Ende der Meeressäuger um die Ohren fliegt. Und wer darf die Sauerei wegmachen? Die Schildkröte.
Schickes Ding das!

Oliver Kurth said...

Thies goes ape!

Alles ordentlich im Retro-Design vollgeramscht. Da kommt B-Movie-Feeling auf.
Die Schildkröte macht einen netten Eindruck, aber der Gorilla macht mir Angst. Furchteinflößender als jeder verrückte Wissenschaftler. Doktor Zaius und Link der Butler können einpacken, there's a new ape on the blog ...

Weiter so!

Lars Benecke said...

... dabei ist der Gorilla eigentlich ein harmloser Kerl. Wirklich Sorge macht mir dieser besondere Wal, der durch seinen bloßen Willen und die Kraft seiner Gedanken Katastrophen auslösen und die Menschheit vernichten kann - etwa so wie Richard Burton in "Der Schrecken der Medusa" - nur eben viel größer und furchtbarer!
Guter Stoff!

dieta said...

...was hat denn der alte Affe in dem sauberen Laden zu suchen? ...es ist doch schon alles easy...und er ist ja wohl mehr als klin...!

...sauber gepunktet, Thies.......