Thursday, January 11, 2007

Headlights

Eigentlich hatte ich ja angefangen das Mofahöschen vectormäßig umzusetzen aber das war dann doch extrem nervtötend.
Also hab ich mal stilistisch an die Streunerbraut angeknüpft.

Another Scene in the Backstreet:

Freeze!
Look at my Headlights.

BANGBANGBANG

End of Scene...



P.S. Ich brauch dringend ne Praktikantin, damit ich mal Proportionstechnisch gegengechecken kann.

6 comments:

Henning Ahlers said...

Dickes Ding, mein Lieber!

Auch schön, das Olf's Cop vom
12. Dezember hier nochmal einen kleinen Gastauftritt hat !

Lutz Beyer said...

Das Stück is nicht dick, das is nur die Perspe(c)ktive...

Henning Ahlers said...

Ein Link zum Thema
"1A-Silhouettencops":
www.pixposters.com/images/maniac_cop.jpg

Oliver Kurth said...

Da hat sich der Lutzi ja richtig ins Zeug gelegt. Sehr schön geworden, mein Junge. Sex and Crime always sells.

Was is'n das für'n weisser heller Fleck rechts unten?!

(Mein Cop war aber stabiler. Das hier ist sein Kollege, der in der Seitengasse kaltgemacht wird, während meiner sich noch einen Toasti warm macht.)

Suzie Q. said...

Habs durchsschaut: die Nummer kenn ich doch ausm "Crazy Horse" - täglich um 23.30 mit Gerda und Harry live auffer Bühne, dolle Nummer...

Hauke said...

Die Armhaltung erinnert an Joe Cocker und beim Laufen mit ihren nach innen gestellten Füßen zieht die Biene vermutlich das linke Bein nach, da die rechte Seite irgendwie gelähmt, zumindest versteift zu sein scheint. Und während sie sich so hinschleppt, und der Wachtmeister sie fragt, ob ihr nicht etwas kalt sei, sabbert sie fortwährend irgendwas von "Gehirn, Gehirn..."