Tuesday, January 23, 2007

Olf : Charlie Carotte!





From the 50s family album.

A different kind of nose today. But nevertheless colossal.
I think I'm obsessed with big noses at the moment.

Collect them all!

Cheers,

Olfie

7 comments:

dieta said...

...wat een Glück, dit et och singels jeben musssss....!!! Gruß vom dieta...

Florian Satzinger said...

Na krach, die Illu is' allein für mich. Nix geb' ich davon her. BTW, so ich's heil durch die Alpen schaff' (z.Z. schneit's kräftig), sollt' ich SO abend in HA sein...

meike said...

*lach* Langsam wird's unheimlich. |^^|;

Hauke said...

Achtung, Filmzitat: "Rübennase!"

flipstudios said...

man you are fast, not to mention talented. well done ... again

Lars Benecke said...

Hat mich auf den ersten Blick irgendwie an Dumbo, den fliegenden Elefanten, erinnert - nur mit 'nem längeren Rüssel ;-).

dieta said...

...wenn den Henning in die Finger bekommt, wirt's ein toller Johanneszombie werden, also wachsam sein!!!!

gruß von einem wachsamen bürger euer hauptstadt - was ist das nur für eine family...auf diesem blooooog?