Tuesday, January 16, 2007

Olf : The Italian Man!





This is Toni. He's an Italian man.

Another huge nose from the sketchbook for the collection.

Cheers,

Olfie

8 comments:

Haki said...

haha...der erinnert mich an den Seelelefanten aus "Urmel aus dem Eis" :D

Anonymous said...

son quatsch...
ich hab dich gleich erkannt, du bist onkel olaf!!!

Thies said...

Olfs Nasensammlung wächst und wächst. Interessant ist auch sein opulentes Archiv an Nasenwachsabdrücken, die die Wände seiner gesamten Wohnung einnehmen.

Das vorliegende Nasenloch eignet sich prima zu Gruppenhöhlenwanderungen incl. 1a Echo (und auch zum Zigarettenstangenschmuggel))

Florian Satzinger said...

What shall I say other than COLOSSAL!

dieta said...

...du hast eben doch die richtige nase für die dinge, die da kommen, olfie, recht so ... !

Lars Benecke said...

Ich hab' sofort das gleiche gedacht wie Haki. Auf jeden Fall ist der Kerl vor einer Gehirnerschütterung sicher, wenn er mal gegen eine geschlossene Glastür läuft. Allerdings möchte ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn dieser Mordsriechkolben anfängt zu bluten.

dodos said...

Spaghetti-Schnurrbart!

Hauke said...

Auch wenn sich bisher alle zurückgehalten haben, ich lasse bekanntermaßen keinen Steilvorlage für einen flachen Witz aus und frage daher, worauf die Nase eines Mannes noch mal gleich Rückschlüsse zulässt...
Die Nase bündelt zwar alle Blicke auf sich, aber mir gefällt das geschmackvolle italienische Hemdendesign besonders gut.