Tuesday, January 09, 2007

Olf : Speedpainting!



A colleague asked me to show him some things in photoshop. So I did this little digital painting by accident. Took about 20 minutes or so. After that we made up some terrible steretype fantasy story in the art department, which was lots of fun!

I also added a zany title typo to it. You can see it here if you dare. (Estragon is German for Tarragon by the way ...)

Cheers,

Olfie

8 comments:

meike said...

Mann, ich vermisse euer Art Department...

20-Minuten-Unfall? So einen hätte ich auch gerne mal, wenn ich groß bin. Photoshop sieht bei mir nie so schön aus. |^^|;

Florian Satzinger said...

Ui, ganz schon exponiert der Laden. Klasse! Und schnell geschossen. Du machst der BilderWUMME alle Ehre.

dieta said...

... das hat's...echt...

Hauke said...

Der Mann, der schneller Schatten zeichnet als der den Stift zieht. Oder so...

Thies said...

Color key paradise. Schon toll wie wagemutig die immer diese Schlösser auf die kippeligsten Felsen gebaut haben. Respekt.

Lutz Beyer said...

Als die das Ding gebaut haben, war's ja noch ein ausgewachsener Berg. Aber wenn man da über die Jahre immer Steine, Pech und Nachtöpfe von den Zinnen entsorgt, fordert die Erosion ihr Tribut.

Kurth, wenn Du hier immer mit Deinen 5-Minuten Illus glänzt, sind die Preise bald total im Keller. Kollegenschwein.

Michael Mantel said...

Ich verneige mich vor dem Master of Speedpainting! Das grenzt wahrhaftig an Zauberei - ich kann es sagen, denn ich war dabei!

:)

dieta said...

...eigentlich warte ich nun auf Deine Webpräsenz und bin ganz gespannt, was es da zu sehen gibt...........................................................................................................................................