Wednesday, January 17, 2007

Thies : Shut Up Sally



Shut-Up-Sally, the quiet doll.
A classic toy for sophisticated children.

5 comments:

Florian Satzinger said...

Is this Paul on the wall? :)

Hauke said...

Wie "sophisticated" kann ein Gör sein, das mit einem rosa Affen spielt, der guckt als wäre er gerade das erste Mal beim Urologen? Oder ist der am Ende gar das Kind selber?

Lars Benecke said...

Hurra, da ist sie ja mal wieder, die gute, alte Shut Up Sally! Und ist das unten links nicht der Zip Monkey? Die grauenhafte 70er-Jahre-Tapete und der halslose Gitarrist sind natürlich auch gekonnt eingesetzt.
Great Stuff!

dieta said...
This comment has been removed by a blog administrator.
dieta said...

...Thies, ich kenne auch eine...falls Du also so einen Reißverschluß noch zur Hand hast, ...bitte, bitte...

...schöne Farben...