Wednesday, February 14, 2007

Thies : Giggling



"We don`t follow fashion

that would be a joke..."

Adam Ant

Just a nice girl on scottish pattern.

6 comments:

Henning Ahlers said...

Fanclub-Style! (...nur ne ganze ecke netter!)

...sauber!

Lars said...

Das ist ja überaus reizend! Die hätt' ich auch gern als Wackelpuppe fürs Armaturenbrett. Allerdings müsste man sich, damit's richtig passt, irgendeinen stylischen Japaner aus den 60ern anschaffen.

Richard Rabensaat said...

"Seid nett zur Mode, sie stirbt einen schnellen Tod"

Michael Mantel said...

Modepapst Schwarz hat gesprochen! Die Dame allerdings sollte aufpassen, dass sie nicht den Kopf verliert. Falls es doch einmal passieren sollte, ist er wahrscheinlich irgendwo im Ausschnitt zu finden...

Oliver Kurth said...

Schöne Farben. Und gekonnt das Mädel mit einem trendigen Schotten-Muster aufgepeppt und hervorgehoben. Raffiniert.

Très chic, monsieur!

Anonymous said...

Itsu datte
Ongaku ni muchuu de
Gokigen mitai ne
Ichinichichuu
Atama no naka wa
Sore bakkari ne

Itsu datte
Oshare ni muchuu de
Kodomoppoi no ne
Ichinichichuu
Kagami no mae de
Poozu totteru

Maa ii deshou
Sore wa sou ka mo
Kangaete mo ne
Taisetsu na koto nante
Nani mo nai kedo

Otona ni narimashou
Otona ni narimashou yo
Otona ni narimashou
Nee otona ni narimashou yo

stellvertretend für
P5 sagt Macke: das ultimative Cover, Zeit für ein neues Album