Wednesday, March 07, 2007

Thies : all the teachers put your heads up in the air


Just a little teacher with a social democratic background.
Click on the picture and - oh surprise! -what a nice amusement...
Also klickt auf den Pädagogen und er präsentiert noch ein apartes Kunststück...


6 comments:

Hauke said...

Ganz schön stereo, der Typ. Die flotte Designerbrille hebt ihn bestimmt ganz schön vom Rest des Kollegiums ab.

Kopf, äh, Hut ab, Thies.

Oliver Kurth said...

Hooray, what a surprise! Explosive post, mein Lieber. Thies goes animtion!

Sieht echt aus wie ein old-school sozi. Wahrscheinlich ist er aber jünger, als er aussieht. Die grauen Haare machen ihn älter, so wie bei Heinz Strunk. Klasse Cord-Sakko (inkl. Armflicken).

More animation please.

Lars said...

Hey, mal was Animiertes!
Erinnert mich irgendwie an diese Pustedinger, bei denen man auf dem Luftstrom einen kleinen Ball balancieren muss. Allerdings fehlt bei denen der neckische Knalleffekt. Gibt's die eigentlich noch?

Lea said...

Hallo Thies!

Der Chef des Architekturbüros in dem ich jetzt arbeite sieht in Ungefähr so aus wie dieser Charakter... Dem geht auch jedes mal der Kopf hoch, wenn etwas nicht so klappt wie es sich das vorgestellt hat! Etwas verkniffener Hanseat halt...

Liebe Grüße aus Hamburg!
Lea

Henning Ahlers said...

Aha, und ich hatte gedacht es handelt sich hier um einen lars b.-vorgucker:
...zopf ab, kopfhaar und bärtchen grau, der rest bleibt wie gehabt; einschließlich
der messerscharfen augenbrauenform

;-)

Lars said...

Tja, Henning, wer weiß? Die ersten grauen Haare zeigen sich ja bereits. Auf die Pfeife werde ich allerdings ganz sicher verzichten.