Wednesday, March 14, 2007

Thies : At The Haifischbar 0:30 a.m.



Really hot and brandnew out of the picture smithy - exclusive for the Bilderwumme Collective:

Happy Hour at the Haifischbar. The little Sailor is back with a fistful of shanties.

Ja, der kleine ist - wie angekündigt - zurück! (Auch das in den Kommentaren kritisierte Fehlen von adäquaten Tatoos ist behoben - zudem hat er auf dem Rücken ein Panorama der Boston Tea Party tätowiert...)

(If you are interested in the Illustrator-draft: Click here)



You can find more sailors on a nice little new blog called tease me, mysterious.

4 comments:

Henning Ahlers said...

Mein lieber Schollie,
das ist ja mal ein ganz
dickes Ding!

Saubere Arbeit, Thies!

Hauke said...

Runde Sache. Extrem ansprechend, insbesondere der zweizähnige Grölhansel mit der Quetschkommode im Hannes-Flesner-Gedächtnis-Look.Schön hingeschaut!

Lars Benecke said...

Jau, endlich ist es soweit und die Besatzung der Haifischbar lädt zum mitternächtlichen Grog! Ich sach nur: Wohl bekomms!
Ganz große Kunst! Sogar der ausgestopfte Hai ist tätowiert.

Oliver Kurth said...

Gut geblogged, Captain Schwarz!

Bis oben hin vollgeramscht mit viel Liebe zum Detail. Der Neptun ist klasse! Aber was So'n echter norddeutscher Jung ist, dem fliesst eben das Seemannsblut durch die Adern.

AND BE SURE TO CHECK OUT THIES' NEW BLOG!