Thursday, April 12, 2007

Lebenslänglich


Die Initialzündung war diesmal der Artpen, den ich auch in meinem Mäppchen habe... aber in meinem sind irgendwie andere Bilder drinne als in Olfs. Kann aber auch an der Tinte liegen oder dem Papier...


Ich hätte ja gerne etwas Ausgereifteres hochgeladen aber auch wenn man sich einen Monat Zeit lässt, wird man ja erst kurz vor knapp aktiv.


A sketch made with the 'rotring Artpen'. Colored with the 'henning blueberry(!) Tablet'...

2 comments:

Henning Ahlers said...

Na, die Artpens machen super Bilder!

Da muß ich mir wohl auch einen zulegen, wie?

Feines Bild Lutz! ...schön schmutzich!!!

Oliver Kurth said...

Ich benutze andere Patronen!

Schön, aber trist. Hat was von Sozialkritik oder historischer Aufarbeitung ...

Und was ist ein Blueberry-Tablet? Hast Du ein fesches lila Wacom auf Dauerleihe vom Inspektor?