Wednesday, April 11, 2007

Thies : Raindrops keep fallin` on my head



Pleased to meet you...

Es regnet zwar gerade nicht wirklich, aber das kann ja mal passieren...

3 comments:

Michael Mantel said...

Ein echtes Highlight - sehr gelungen finde die Skyline und den Hund. Übrigens auch ein echt guter Tip, falls man mal keine Lust hat, Füße zu zeichnen. Das mit dem Hals weglassen hattest Du ja schon. Mehr davon!

Lars said...

Ich schließe mich da mal Michaels Meinung an.
Die beiden lassen sich jedenfalls auch durch Hochwasser nicht die gute Laune verderben. Der vermeintliche Hund ist in Wirklichkeit bestimmt ein zahmer Karpfen, sonst würde der sicher nicht mehr so an der Leine zerren.

Oliver Kurth said...

Great Stuff! Die Hunde-Idee ist erstklassig. Aber die Skyline hab ich doch schon irgendwo mal gesehen ... ;)