Wednesday, May 09, 2007

Thies: The Yeehaa Birds


This crazy little bird is part of my childhood. I´ve grown up in a dirty little town next to Bad Segeberg - well known for its exciting Western Show "Karl-May-Festspiele".

1991 war ich zuletzt dort und sah das Machwerk "Winnetou - das Vermächtnis", soweit ich mich erinnere nicht nur mit, sondern auch VON dem legendären Pierre Brice.
Dieser Besuch im erwachsenen Alter zerstörte wiedereinmal eine verklärte Schwärmerei der Jugend...

Bird-In-Nature-View here!

4 comments:

Oliver Kurth said...

10 out of 10 points on the oddity scale! Well done pal!

(Da wünscht man sich geradezu, dass der komische Vogel animiert wäre!)

Lars said...

Das ist ja total schrill!
Der Piepmatz aus dem Hut hat sich beim fröhlichen Feuerspeien wohl ein Bisschen verbrannt, oder? Hoffentlich ist wenigstens der schicke Hut feuerfest.

Anonymous said...

Glaube mich daran zu erinnern, dass der verehrte Künstler 1991 nur aufgrund der ausreichenden Zahl an Jahren der Erwachsenenwelt zuzuordnen war.

Macke
Der den Kalkberg mit seinen großartigen Peter Maffay Konzerten bereits 1 Jahr zuvor verließ

Thies said...

He Macke, alte Keule, schön von dir zu hören!!!
Next to the Kalkberg gabs ja auch immer den duften Lindenhof!