Tuesday, July 17, 2007

Olf : French Dressing!





I was in the mood for doing something french.

Cheers,

Olfie

UPDATE: I added a close-up and the scribbles over here!

5 comments:

Michael Mantel said...

Ahhh, ein frischer Franzose! Sogar mit Beinen und Füßen. Gut gelungen, auch die Stricheleien im Hintergrund!

Merci beaucoup, Monsieur Kurth!

Lars said...

Je suis très enchantée! Der Monsieur erwartet wohl noch Besuch, dass er gleich zwei Baguettes gekauft hat, wie?
Die kritzelige Latüchte im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

Thies said...

Na, M. Kurth hat zuviel Ratatouille genossen. M. Stereotype braucht nur noch`n Schluck Rotwein an den Hals und einen Camembert in den Rachen (hat er wahrscheinlich beides schon hinter sich).Bob Ross sagt: Sehr schön schlang (auch gut: der perspektivisch verkürzte Arm und das mutige Pink)

Ines said...

das gefällt mir mal so richtig gut!

Jörn G Punkt said...

Groß, Olf, groß!
Geiler 60`s Style, super Background.