Friday, August 17, 2007

Jensemann: ...

Good morning everybody!

To complete the zoo on the Bilderwumme blog, I'd like to introduce this little friend I drew.
His Passion is music and believe me, this Bunny rock's really hard, loud and in Hi-Fi!

Many Greetings!

3 comments:

Lars said...

Mein Bruderherz haut also mal wieder illumäßig richtig auf die Pauke. Und lustige Totenköpfe gibt's auch noch gratis dazu.
Wow, real hard rockin' stuff!!

Oliver Kurth said...

Jau, da gibt's ordentlich was auf die Ohren! Der kleine Kerl lässt sich anscheinend so richtig das Hirn durchbraten, selbstverständlich in Hi-Fi. Ganz große Klasse. All men play on ten!

A T-Shirt-Motiv. Ich nehm eins.

Ulf said...

Hi Jens, habe mal nach alten verschollenen Bekannten und Freunden in der allwissenden Müllhalde gegraben. Die Idee mit der Bilder-Wumme finde ich klasse. Das HiFi-Bunny wäre mal schönes Motiv für eine spezielle iPod-Edition. Also, Keep on rockin’, Ulf