Friday, September 21, 2007

Spacelord : HELLSPAWN


a real dark one! enjoy… if u can;-)

8 comments:

Lars said...

Hey, Du bist erst nächste Woche dran!
Na ja, so kommen diese Woche wenigstens auch die Superheldenfredis unter uns auf ihre Kosten ;-).

Henning Ahlers said...

meine "schuld" !
...habe vorhin extra noch den hernn spacelord angeschrieben zwecks post-reminder!

komme gerad selbst ein wenig durcheinander hier mit der planung!

gruß,
henning

Michael Mantel said...

Auf jeden Fall schnell reagiert. Ein gewohnt souveräner Beitrag von der „dunklen Seite“...

Thies said...

Spawn to be wild! Logisch, dass der Bösewicht sich 4 Minuten nach den Steinpilzen in den Blog bombt - alles andere wäre ja auch Kinderkram! 10 Punkte auf der offenen Evil-Skala!

Lutz Beyer said...

Sehr amtlich!

Jörn Gebert said...

Großes Ding, und ne Eins für die Farben

Oliver Kurth said...

Yo, fettes Ding! Sehr schön grafisch. Haben die von Slayer nicht auch so kleidsame Armreife?!

Ramses said...

Cool Hellspawn!