Tuesday, September 25, 2007

Olf : Bratapfel & Dragon!






After last weeks rather murky portrait and my colleagues foray into the realm of darkness I'm trying today to bring back some more colour to our blog.

A dragon enjoying a Bratapfel he roasted all by himself.

Cheers,

Olfie

7 comments:

lars said...

Ich habe mich immer schon gefragt, was Drachen außer tapferen Rittersleuten noch so fressen. Da bietet sich so ein Bratapfel als süße Zwischenmalzeit durchaus an, zumal wenn man, wie diese sagenumwobenen Echsen, immer Feuer parat hat.
Gefällt!

Florian Satzinger said...

Wow, Farbe und Figur! Lecker...

Michael Mantel said...

Praktisch, so ein Drache. Auch als Grillanzünder oder Heizstrahler für die kommenden kälteren Tage. Schönes Produktdesign!

Spacelord said...

ja, so einen nehm' ich auch. kann mir im winter mein garagenstudio warmhalten. oder den kamin ersetzen.
muß ich nur meine dragonSLAYER-cds verstecken, denn ich möchte ungern die gefühle dieses zartpastellenen wesens verletzen...

Jensemann said...

Vielleicht ist dieser kleine Tatzelwurm ja gar nicht so harmlos, wie Ihr denkt. Möglicherweise ist es doch der enthelmte und säuberlich geschälte Kopf eines schmackhaften Rittersmann, der gleich in seinem Schlund verschwindet?
Ja, mir ist die andere Version auch symphatischer, aber wer weiss, wer weiss!

Oliver Kurth said...

Thanks a lot for your creative comments, my dear pals!

Faboun'e said...

hey I love that one !!!
Colors and lines are realy good...!!! I 'll be back !