Friday, October 05, 2007

Michael : Scissor Sisters

Michael Mantel für die Bilderwumme Your daily dose of illustration Featuring The Scissor Sisters
Barbarous, aren't they?

6 comments:

Thies said...

Der kleine Brüller ist doch nur sauer weil er Michis Teddy nicht mitzerrupfen darf. Da haste dein Trauma aber perfekt zu Papier gebracht. And again: Herr Mantel ist der König der Gaumen-Maler.

lars said...

Supermann Junior ahnt offenbar noch nichts von seinen verborgenen Kräften. Ansonsten wurde er mit den drei garstigen Gören kurzerhand ebenso verfahren, wie diese mit dem armen, wehrlosen Teddybären.
"... und was meint ihr wohl, wie weh das tut?"

Ramses said...

this looks great!

Oliver Kurth said...

Those are some very nasty little creeps. Very funny piece, Mr.Mantel!

Jensemann said...

Was machen die drei kleinen Biester eigentlich auf dem Eiswagen?
Wollen sie diesen zerstückelten Alptraum für den kleinen Superbub etwa auch noch für die Ewigkeit konservieren?
Wirklich babarisch, Herr Mantel!

Clinton said...

cool drawing! im glad i was born the eldest out of my sibs