Wednesday, October 31, 2007

Thies : Country Life Impressions



Looks like a photograph from a proud farmer.

4 comments:

Oliver Kurth said...

Ist schon wieder ein neuer Moorhuhn-Teil raus? Teil 12: Blowing up the countryside. Oder ist das nur wiede so ein Bilddrängler?

So wie der arme Gockel aussieht, hat er wohl gestern ein wenig zu tief in Bauer Janssens Schnapsbuddel geschaut. Dabei sollte er doch wissen, dass sein Job die morgentliche Fitness voraussetzt. Die Sonne kennt da kein Erbarmen. Dann heisst es raus aus der Koje und den Morgengruss geschmettert. Diesmal war seine Stimme aber sicherlich ein wenig belegt ...

Schones Ding!

Michael Mantel said...

Eine prima Mischung aus Peter-Lustig-Atmoshäre, Wendland-Idyll und amerikanischer Ländlichkeit. Der Truthahn hat das schlachtfähige Alter sicherlich auch schon um ein paar Jahre überschritten und verlebt hier seinen wohlverdienten Ruhestand...Peace!

lars said...

Taufrisch sieht der Gockel tatsächlich nicht aus. Aber wie man sieht ist das Badewasser bereits eingelassen, denn so ein Bad unter freiem Himmel wirkt bekanntlich Wunder (besonders wenn das Wasser schön kalt ist).
Sehr idyllisch!

Henning Ahlers said...

...ich sollte mal wieder meine eltern besuchen fahren!