Monday, November 12, 2007

Marie: ARKTIS


... gerade aus meinem Iceland-Urlaub zurückgekehrt, hatte ich gleich Gelegenheit das österreichische INDIE-Magazin für die nächste Ausgabe mit dem Cover für ein Mixtape ARKTIS zu unterstützen – brrrr.

(Montag ist doch der freie Tag, oder?)

4 comments:

Oliver Kurth said...

Na das passt dann doch wie die Faust aufs Auge! Kommt schön arktisch rüber.

Wenigstens sind Dir unterwegs nicht die Finger abgefroren. Oder hast Du das mit dem Mund gepixelt?!

Thies said...

Hurra, Marie ist wieder da!!!
kær kveðja,
Thies Jurgensson

Jörn Gebert said...

Grossartig, wirklich grossartig. Aber was in aller welt macht man auf Island?
(Hab dich im neuen illusive 2 gesehen, Kompliment)

marie said...

... was ich in Island gemacht hab? Natur bestaunt, Abenteuer bestanden, eingeschneit worden, in heißen Quellen gebadet... einfach mal GANZ ALLEINE und ohne Termine gewesen. herrlich. unbeschreiblich. Finger sind noch alle dran, aber es war knapp.
Thies? Du ein waschechter Eingeborener?