Thursday, November 08, 2007

Olf : Nuts?!










I guess he went nuts about some stock exchange stuff.

Cheers,

Olfie

8 comments:

Thies said...

So wie der stiert und seine Kauleiste vorschiebt, könnte er auch einem gaaanz heißen Aerobic-Feger bei der Gymnastik zu schauen.
Looks like an Olf variation of the M.Mantel-Style (nur ohne Gaumen).Well done, Cowboy!

lars said...

So wie dem Kerl die Augen übergehen, tippe ich auch eher auf den heißen Aerobic-Feger. Allerdings fehlt für diese Interpretation noch der Sabber.
Really lunatic!

Oliver Kurth said...

OK, die Idee mit den Aerobic-Bunnies ist gekauft.

Der ist bestimmt das erste mal mit Lutz beim Hochschulsport und steht in der Schnupperstunde für den "Fit-durch-den-Winter"-Gymnastikkurs in der letzten Reihe.

"Und eins und zwei ... uuuund nach vorne beugen ..."

Jensemann said...

Oh, das sieht eher so aus, als wäre seiner Kollegin gerade der Stift runtergefallen - Sabber, Lechz!
(...oder hat er auf der Toilette etwa gerade MAD gelesen???)

Henning Ahlers said...

...Herr Fröhn !!!
... ganz klar !!!

Jörn Gebert said...

... und ich dachte es wäre Herr Fröbel.
Dir ist ein bisschen der Nasen-Zeichen-Saft ausgegangen?

Michael Mantel said...

Ähnlichkeiten zu noch lebenden Personen? Würde mich mal interessieren... Ich find’s jedenfalls super. Und ein gelber Hintergrund! Auch toll. Bei den Zähnen müsste man vielleicht mal was machen...

Oliver Kurth said...

Vielen Dank für die netten Kommentare und die interessanten Interpretationsansätze!

@Henning: Wer ist Herr Fröhn?!

@Jörn: Und wer ist Herr Fröbel?! Vonwegen Nasensaft ausgegangen. Ich könnte Dich mit dicken Nasen erschlagen. Aber: Always do the unexpected!

@Michael: Was ist denn mit den Zähnen?