Tuesday, December 18, 2007

Olf : Mr.Gurke Strikes Again!








Recently Jörn asked if I ran out of nosejuice. Definately not! So here is another nose for the collection.

Have yourself a merry little christmas!

Cheers,

Olfie

4 comments:

Lars said...

Sein enormes Riechorgan macht ihn offenbar etwas schüchtern. Oder ist ihm sonst eine Laus über die Leber gekrochen?
Ein Hoch auf den Kaiser der Gurkennasen!

P.S.: Fehlt da nicht ein "r" im Titel?

Oliver Kurth said...

Natürich fehlt da ein "r"! Wird sofort korrigiert ...

Keine Ahnung, was ihm widerfahren ist. Aber man kann ja nicht immer in Hände klatschen und Kakao schreien! Oder vielleicht geht's ihm wie mir und er hat auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen ...

Thies said...

herr gurke kommt sehr geschmeidig-plastisch daher - exzellent!

In der 5.Klasse musste ich Christine Nöstlingers "Wir pfeifen auf den Gurkenkönig" lesen, woher kannte die vor 28 Jahren bloß schon Herrn Kurth????

Jensemann said...

Maximum Gurke, maximum shave, maximum outlinecontrol,- maximum Kurth!!!